redaktion@neumuenster-direkt.de
swn_banner_partner_12s_529x211px

SWN: Bad und Kundenzentrum sind wieder für die Besucher geöffnet
Das Bad hat neue Öffnungszeiten.
Weitere Informationen über das Bad am Stadtwald
auf der Webseite.
www.bad-am-stadtwald.de

 

Neumünster. Das Kundenzentrum der Stadtwerke Neumünster ist wieder für den normalen Kundenverkehr geöffnet – und auch das Bad am Stadtwald öffnete jetzt wieder seine Tore.

Das SWN-Kundenzentrum am Kuhberg ist seit Mittwoch, (10. Juni) unter bestimmten Hygieneauflagen wieder geöffnet.
Kunden können seit diesem Tag also auch ohne vorherige Terminvergabe ins Kundenzentrum kommen - allerdings gilt die übliche Einhaltung der Abstandsregeln.
Zudem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für die Besucher Pflicht.
Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenzentrum sind vorbereitet, Markierungen auf dem Boden werden helfen, den Abstand zu wahren.
Für Kunden und Interessierte, die nicht warten möchten, gibt es weiterhin die Möglichkeit, vorab online einen Termin zu vereinbaren.
Dieses Angebot wurde in den vergangenen Wochen sehr gut angenommen und soll weiterhin bestehen bleiben.

Laut der Landesregierung dürfen Frei- und Hallenbäder in Schleswig-Holstein wieder besucht werden.
Auch die Stadtwerke Neumünster freuen sich sehr, dass das Bad am Stadtwald nun wieder öffnen darf und haben sich bereits in den vergangenen Wochen gut darauf vorbereitet. In dieser Woche wurden noch einige Vorkehrungen getroffen sowie die genauen Hygienevorgaben des Landes mit dem örtlichen Gesundheitsamt abgestimmt werden.
Das Bad ist jetzt wieder geöffnet.

Es wird wetterabhängig das Hallenbad und die Cabrio-Halle oder aber Freibad und Cabrio-Halle geöffnet (Freibad & Cabrio-Halle = 1.158 max. Gästezahl, Hallenbad & Cabrio-Halle = 209 max. Gästezahl).
Die aktuelle Information hierzu wird im Internet täglich aktualisiert. 

Bad am Stadtwald hat jetzt neue Öffnungszeiten

Jetzt ändern sich die Öffnungszeiten des Bad am Stadtwald in Neumünster.
Das Hallen- und Freibad wird von nun an um 20 Uhr schließen.
Im Gegenzug wird das Schwimmbad wieder durchgehend geöffnet sein und die Schließung zur Mittagszeit (13 bis 14 Uhr) entfällt.
In Absprache mit dem Gesundheitsamt Neumünster werden die Reinigunsarbeiten von nun an im laufenden Betrieb durchgeführt.
Öffnungszeiten Bad am Stadtwald: Montag – Freitag: 6 bis 20 Uhr Samstag – Sonntag: 8 bis 20 Uhr

Der Leiter des Bad am Stadtwald Tom Keidel bittet  die Gäste die das Bad besuchen möchten sich vor dem Badbesuch auf der Webseite www.bad-am-stadtwald.de zu informieren..

Tom-Keidel-web

Bitte seien Sie vor Ort achtsam und informieren sich bei Ihrem ersten Besuch über die Hygieneregelungen am Eingang so der Rat von Badleiter Tom Keidel

SWN-2018_Cabrio-Schwimmhalle_

Cabrio Halle:Foto:SWN

Alle Rechte bei

Detlef Rösenberg

redaktion@neumuenster-direkt.de