City-nms-124
Veran-Knopf-140
redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner

Neuer Geschäftsstellenleiter in Bordesholm

Bordesholm. Mit Patrick Blaschke übernimmt ein Eigengewächs mit langjähriger Fach- und Führungskompetenz eine der großen Geschäftsstellen der VR Bank Neumünster in Bordesholm.
Mit über 16 Jahren Markterfahrung in verschiedenen Geschäftsstellen – die letzten Jahre als Leiter der Geschäftsstellen in Tungendorf und Bornhöved – verfügt der 39-jährige Bankbetriebswirt über einen breiten Erfahrungsschatz in allen Bereichen des Bankgeschäftes, insbesondere in der Anlageberatung und im Kreditgeschäft.
Mit seiner Frau und seinen drei Töchtern lebt er im elf Minuten entfernten Einfeld und somit in naher Nachbarschaft.
„Ich freue mich auf die Mitglieder und Kunden.
Privat nutze ich schon lange Bordesholm für die Freizeitgestaltung. Mit meiner Familie liebe ich die Spaziergänge um den Bordesholmer See, Einkaufsmöglichkeiten und das gastronomische Angebot im schönen Bordesholm“, so Patrick Blaschke.
Unterstützt wird Patrick Blaschke in seinem Team von Marie-Sophie Allers, Marion Ciecior, Isa Shirin Duensing, Mandy Friebe, Birte Gersonde und Heinke Michaelis. Darüber hinaus unterstützen Vermögensberater Frank Michaelsen und FirmenkundenBetreuer Matthias Book das Team vor Ort in Bordesholm.

Blaschke_Bordh1-web

Bildunterschrift
Dirk Dejewski, Vorstandsmitglied, übergibt eine Flasche Champagner mit guten Wünschen zur neuen Aufgabe von Patrick Blaschke.
Foto:VR Bank

Alle Rechte bei

Detlef Rösenberg

redaktion@neumuenster-direkt.de