redaktion@neumuenster-direkt.de

   Dienstjubiläen im August bei der VR Bank

Neumünster Traditionell beginnt das Ausbildungsjahr bei der VR Bank zwischen den Meeren im August.
So ergibt es sich, dass viele „Volksbanker“ zu Beginn dieses Monats ihr Jubiläum feiern.
Valeska Eichhorn, Sabrina Heid, Frank Imhoff, Alexandra Stahl und Sandra Ziegler blicken auf 25 Jahre bei der VR Bank zwischen den Meeren zurück. Darüber hinaus ehrt die VR Bank Jubilare, die seit 30 und 45 Jahren dem Hause die Treue halten.
Zu dem Kreis der 30-jährigen Jubilare gehört Sascha Marco Schmitz.
Das 45-jährige Jubiläum und längste Dienstjubiläum feiern Iris Gossow und Gerd Sommer.
Nähere Informationen zu den Jubilaren 25 Jahre und 30, 45 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Valeska Eichhorn ist Geschäftsstellenleiterin in Wittorf.
Nach ihrer Ausbildung war sie zunächst in der Zentrale in Neumünster in der Kundenberatung tätig.
Die Bankfachwirtin wechselte 2002 in die Geschäftsstelle Wittorf, deren Leitung sie 2008 einnahm.
In ihrer Freizeit ist sie als Fitnesstrainerin mit Leidenschaft für Spinning aktiv und lebt mit ihrem Sohn in Padenstedt-Kamp.
Sabrina Heid ist in der Abteilung Transaction Banking tätig.
Sie ist Ansprechpartnerin für Themen rund ums Electronic Banking.
Nach Ihrer Ausbildung bei der VR Bank war sie zunächst Personalreserve und ist dann 2001 in die Kundenberatung der Geschäftsstelle Kaltenkirchen gewechselt.
Seit 2009 arbeitet sie in der Zentrale Neumünster und stellt sich den technischen Fragen und Problemen der Kundinnen und Kunden zum Online Banking.
Sie lebt mit ihrem Ehemann in Bad Bramstedt.
Frank Imhoff zog es nach der Ausbildung in die Abteilung IT-Organisation. 2013 wurde er Leiter des Facility Managements in Neumünster.
Er lebt mit seiner Ehefrau und Tochter in Großenaspe.
Privat engagiert er sich ehrenamtlich im Reitsport und spielt Fußball. Alexandra Stahl arbeitete nach ihrer Ausbildung als Kundenberaterin in der Zentrale in Neumünster.
2008 wechselte sie als Leiterin in die damalige Geschäftsstelle in Rickling.
2016 kehrte sie nach Neumünster zurück und war zunächst als stellvertretende Leiterin in Einfeld tätig.
Seit 2020 ist sie verantwortliche Geschäftsstellenleiterin in Einfeld.
Sie lebt mit ihrem Lebenspartner und Sohn in Neumünster.
Ehrenamtlich ist sie tätig bei dem Lions Club Neumünster Holsten und zusätzlich aktiv in der betreuten Grundschule Gartenstadt.
Sandra Ziegler war nach ihrer Ausbildung ebenfalls in der Kundenberatung der Zentrale tätig.
2002 schloss sie ihre Weiterbildung zur Bankfachwirtin ab.
2012 endete ihre Elternzeit und sie war zunächst in der Geschäftsstelle in Gadeland tätig, bis sie 2016 wieder in die Zentrale zurückkehrte.
Sandra Ziegler lebt mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen in Bosau.
Sascha Marco Schmitz ist Kundenberater in der Geschäftsstelle Bornhöved. Nach seiner Ausbildung war er in den Geschäftsstellen Klein Niendorf und Wahlstedt tätig, bis er 2002 nach Neumünster in die Zentrale wechselte.
Dort war er stellvertretender Leiter der Kundencenters bis 2019.
Privat lebt er mit seiner Ehefrau in Klein Rönnau und engagiert sich aktiv im Technischen Hilfswerk.
Iris Gossow arbeitet im Rechnungswesen der Bank.
Seit ihrer Ausbildung kümmert sie sich um die Verwaltung des Geschäftsguthabens der Mitglieder der Bank.
Die Bankfachwirtin lebt im Luftkurort Bad Segeberg.
In ihrer Freizeit singt sie gerne im Chor.
Für Gerd Sommer ist die Kreditabteilung sein heutiges Tätigkeitsfeld.
1986 arbeitete er als Geschäftsstellenleiter in Norderstedt für vier Jahre in der Kundenberatung.
Danach kehrte der Bankbetriebswirt in die Kreditabteilung zurück.
Der Wahlstedter hat eine Tochter und verbringt seine Freizeit gerne mit Fahrrad fahren und kochen.

Jubilare2-August_2021-web

Gerd Sommer, Dirk Dejewski (Vorstandsmitglied), Alexandra Stahl, Valeska Eichhorn, Frank Imhoff, Iris Gossow, Sandra Ziegler, Sascha Marco Schmitz, Sabrina Heid und Dr. Rainer Bouss (Vorstandsmitglied)

Text und Foto:VR Bank Neumünster

Alle Rechte bei

Detlef Rösenberg

redaktion@neumuenster-direkt.de