redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner_Bischoff_gesamt-Gif

Bad am Stadtwald führt Online-Tickets ein

 Neumünster (swn.) Seit diesem Wochenende können die Gäste des Bad am Stadtwald in Neumünster ihre Tickets über www.swn.net/bad komplett online buchen.
„Durch das Online-Ticket können wir den Service für unsere Besucher deutlich verbessern.
Mit dem vorab bezahltem Ticket entfällt nämlich nicht nur die Wartezeit am Eingang, sondern auch die Registrierung über die Luca-App oder dem Kontaktformular sowie das Bezahlen an der Kasse“, berichtet Bad-Leiter Jonas Römer.
Selbstverständlich können auch noch auf dem klassischen Weg Eintrittskarten vor Ort gekauft werden, jedoch hat man nur über das vorab gebuchte Online-Ticket die Sicherheit für einen Schwimmplatz, Jonas Römer führt aus:
„Außerdem ist es für die Gäste als auch für uns von großen Vorteil wenn die Kunden sich schon einmal im Online-Buchungsbereich registiert haben.
So sind bei einem spontanen Besuch bereits alle Daten erfasst und die Abläufe vor Ort deutlich verkürzt“.

Auch das Hygiene-Konzept wurde angepasst:

Die Schließung zur Mittagszeit entfällt von nun an und man kann wieder den ganzen Tag im Bad verbringen.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag Frühschwimmen von 6 bis 8 Uhr, Tagesticket von 8 bis 18:30 Uhr, Spätschwimmen von 19 bis 21 Uhr Samstag und Sonntag Tagesticket von 8 bis 18:30 Uhr, Spätschwimmen von 19 bis 21 Uhr
Das Tagesticket kostet für Erwachsene 5,50 Euro und für Kinder und Ermäßigte 3,80 Euro.
Der Spät- und Frühschwimmertarif kostet 3,80 Euro.
Im gesamten Innenraum (Kassen- und Umkleidebereich) muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Das Hallenbad und die Sauna bleiben während der gesamten Sommerferien geschlossen.
 
Weitere Infos finden Sie auf der Website www.swn.net/bad

 

Alle Rechte bei
Detlef Rösenberg
redaktion@neumuenster-direkt.de