City-nms-124
Veran-Knopf-140
redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner

Dienstjubiläen im August

Traditionell beginnt das Ausbildungsjahr bei der VR Bank zwischen den Meeren im August.
So ergibt es sich, dass viele „Volksbanker“ zu Beginn dieses Monats ihr Jubiläum feiern. Heiko Haverbier und Stefanie Münster blicken auf 25 Jahre bei der VR Bank zwischen den Meeren zurück.
Darüber hinaus ehrt die VR Bank Jubilare, die seit 30 und 45 Jahren dem Hause die Treue halten.
Zu dem Kreis der 30-jährigen Jubilare gehören Kay Gatermann und Susanne Küchenmeister.
Das 40-jährige Jubiläum feiern Kirsten Martens und Holger Neitz.
Nähere Informationen zu den Jubilaren 25 Jahre und 30, 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Heiko Haverbier ist Leiter der Abteilung Electronic Banking und Ansprechpartner für den Zahlungsverkehr von Firmenkunden.
Nach seiner Ausbildung war er zunächst in der Filiale in Hohenwestedt in der Kundenberatung tätig.
Der Neumünsteraner wechselte 2001 in die Abteilung Electronic Banking, die er seit 2015 als Abteilungsleiter führt.
Seine Freizeit verbringt er gerne mit Reisen.
Stefanie Münster ist in der Kundenberatung in der Filiale Wittorf tätig.
Nach Ihrer Ausbildung bei der VR Bank war sie zunächst in der Kundenberatung der Filiale Hohenwestedt tätig.
‘Nach ihrer Elternzeit und der Geburt von zwei Kindern wurde die Neumünsteranerin 2010 Ansprechpartnerin für die Kundschaft in Wittorf.
Sie ist verheiratet und verbringt ihre Freizeit gern mit ihrer Familie.
Kay Gatermann zog es nach der Ausbildung in die Kundenberatung nach Bad Segeberg.
Er bildete sich weiter und vertiefte seine Kenntnisse in der Anlageberatung. 2000 wechselte der Segeberger in die Vermögensberatung.
Susanne Küchenmeister arbeitete nach ihrer Ausbildung in der Kundenberatung in Tungendorf.
2009 wechselte sie in die Filiale nach Boostedt. 2014 unterstützte sie ihre Kolleginnen und Kollegen in der Filiale Faldera und ging nach der Schließung der Filiale nach Tungendorf zurück.
Seit 2020 ist die Timmasperin als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund ums Online-Banking in der Abteilung Electronic Banking tätig.
Kirsten Martens wurde nach ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung als Personalreserve im Geschäftsgebiet der Bank eingesetzt.
Anschließend folgte die Kundenberatung in der Geschäftsstelle in Bordesholm. Seit 1996 steht Frau Martens den Hohenwestedtern in allen Fragen rund ums Geld gerne zur Verfügung.
Die Seefelderin ist verheiratet und hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit ist sie als plattdeutsch sprechende Schauspielerin bei der Remmelser Speellüüd aktiv und ehrenamtlich Kassenwartin bei dem SSV Seefeld.
Holger Neitz leitet seit 1989 die Abteilung Auslandsgeschäft.
Diverse Weiterbildungen im Außenhandelsgeschäft sowie eine zusätzliche Ausbildung in der Auslandsabteilung der DZ Bank in Hamburg finalisierten seine Spezialisierung.
Holger Neitz lebt in Todesfelde und engagiert sich ehrenamtlich als Vorsitzender des Kirchengemeiderates der Kirchengemeinde Todesfelde.
Zusätzlich ist er Vorsitzender des Finanzausschusses des Kirchenkreises Plön/Segeberg sowie Mitglied des Aufsichtsrates des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Plön/Segeberg.

Jubilare-August-2022kl-web

Bildunterschrift von links;
Dr. Rainer Bouss, Kirsten Martens, Holger Neitz, Heiko Haverbier, Stefanie Münster, Kay Gatermann, Susanne Küchenmeister und Dirk Dejewski

Impressum